WENN ES UM IHRE PERSÖNLICHE SICHERHEIT GEHT !

Grössen aus Politik, Film, Sport und Musik vertrauen …

Winni Raithel und seinem Team ihr Leben an!

WINNI RAITHEL

RS Security Systems wird geführt von Winfried Raithel. “Sicherheit” ist seit Jahren sein Geschäft.

Wer könnte besser geeignet sein, ein Sicherheitsunternehmen zu leiten, als der ehemalige mehrfache Kickboxweltmeister, aktueller deutscher Bundestrainer der Kickboxer und Bodyguard vieler berühmter Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen??

Kunden wie Boris Becker, Michael Stich, Madonna, Bruce Springsteen und Größen aus Politik zählten schon zu seinen Kunden und vertrauten ihm ihr Leben an.?

Diese jahrelange Berufserfahrung und sein Wissen im Bereich der Sicherheitstechnik und im Personenschutz machen ihn zum vertrauenswürdigen Partner, wenn es um Ihre Sicherheitsvorkehrungen geht!

WORLD Direktor

Winni Raithel ist seit 2018 WORLD Direktor für den Tatami Sport und Bundestrainer bei der ICO-Germany

Representant

Winni Raithel ist seit 2019 Representant der IBSSA

Presse & Medien